Navigation

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 150
Neuestes Mitglied: blacky

Teamspeak

Facebook

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
104
126
101
111
134
145
37
MO DI MI DO FR SA
SO

Besuche Klicks
Heute: 37 43
Gestern: 145 426
Vorgestern: 134 381

Klicks pro Stunde: 1.05
Klicke pro Besucher: 5.02
Besucher Gesamt: 349100

Werbung

Freunde treffen Freunde

Herzlich Willkommen auf hottequila-radio.de

Mit unserem zauberhaften Musik-Program,lassen wir Euch hoch oben ueber den Wolken schweben.
Wir bringen Euch,eine riesen Auswahl,an Musik in Eure Lauscher und
halten Euch mit viel Moderation am lachen,unser Moto,
" Freunde treffen Freunde"!
Freunde sind wie Sterne.Du kannst sie nicht immer sehn, aber du weisst, sie sind immer fuer Dich da.
Je aelter wir werden,desto kleiner werden unsere Wunschzettel,denn die Dinge,die wir uns wirklich wuenschen,kann man nicht kaufen.
Das schoenste Geschenk ist gemeinsame Zeit.
Denn keiner weiss,wie viel uns davon bleibt.
Zwei Menschen sind nicht gern allein,darum wollen sie Freunde sein.
Alles machen sie zusammen,zusammen koennen sie vieles schaffen.
Ich wuensche Dir den Wind im Ruecken,der Dich antreibt und die Sonne im Gesicht die Dich waermt.
Im Regen steh ich hinter Dir,den Sturm erobern wir gemeinsam.
Echte Freunde sagen Dir nicht immer das,was Du hoeren willst,sondern das was Du hoeren musst.
Wir moegen Menschen,bei denen wir einfach so bekloppt sein koennen,wie wir wirklich sind.
Es ist wahrscheinlich egal,wo man ist,solange man mit der richtigen Person dort ist.
Wer uns zum Freund hat,kann sich 100% auf uns verlassen.
Alles was wir brauchen sind Freunde und Musik.
Wir wuenschen Euch soviel gute Tage im Jahr,wie der Fuchs am Schwanz hat Haar.
Jemand anders sein zu wollen, ist eine Verschwendung.
Vertraun ist Mut und Treue ist Kraft.
Wenn Du auf der Schattenseite der Welt bist,denke daran.die Erde dreht sich.
Du kannst tun,was Du tun willst.
Du kannst sein,was Du sein willst.
Aller Anfang ist schwer.

Fasst uns an den Haenden. Wir gehen diesen Weg gemeinsam.
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht uebersetzt zu werden.
Im wesen der Musik liegt es,Freunde an die Hand zu nehmen.
Wir lauschen dem Wind und hoeren unsere Lieder,schauen auf die Zeit und fragen uns," Du mein Freund"! Seh ich Dich morgen wieder!
Dann leuchtet fuer Dich,die Nordlicht-Strasse wieder.


Nicht gesucht,aber trotzdem gefunden,so beginnen die besten Freundschaften.

Euer Radiotaem hottequila-radio.de


Kommentare
#1 | Liane , 06. Dezember 2017 um 03:19:31
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, versteht auch den Sinn dieser Sprüche bzw. Gedichte Wink wahre Worte
#2 | Miep Miep , 29. Januar 2020 um 00:59:07
Bin durch Zufall zu Euch gestossen und fühle mich vom ersten Moment an SAUWOHL hier bei Euch.
Da ich eben eine Lebensphase des Suchens nach dem eigenen ICH durchlebe fühle ich mich durch die hier geschriebenen Worte sehr angesprochen...
Nicht gesucht, aber trotzdem gefunden....
Wie wahr!!!!
Ich glaube, wir werden ein gutes Stück der Nordlicht- Straße gemeinsam gehen...
ICH FREUE MICH DRAUF!!!!!!!!!!!
Vlt. fahren wir an einem schönen Tag gemeinsam in meinem alten TRABANT durch Eure wundervolle Landschaft??? Wer weiß...
Ich wünsch Euch allen eine GUTE ZEIT und wie gesagt, ich freu mich auf diese neue Erfahrung...SmileSmile
#3 | Mini , 09. November 2022 um 00:20:04
Ich bin seid 6 Jahren beim Radio es macht mir immer noch Spaß zu Moderieren und neue Leute kennen zu lernen. Ich fühle mich hier Sauwohl.Grin
#4 | walkman , 09. November 2022 um 00:26:37
hottequila ist das beste radio im netz da ist immer spass und fun auch wenn das wetter mal nicht schön ist bei guter musik am abend von norderlys ist gleich sonne in unseren herzen von den zuhörer Smile
#5 | Bodo , 09. November 2022 um 00:32:44
Nach vielen Höhen und Tiefen habe ich auf hottequila geschafft, hier eine Interessengemeinschaft und Freunde zu finden.Als Modi unterhalte ich durch tolle Musik, tolle Unterhaltung und viel Spaß meine Sendungen. Es ist eine wahre Freude....Wink

Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Wahnsinn Wahnsinn 92% [11 Stimmen]
Sehr Gut Sehr Gut 8% [1 Stimme]
Gut Gut 0% [Keine Stimmen]
Durchschnittlich Durchschnittlich 0% [Keine Stimmen]
Schlecht Schlecht 0% [Keine Stimmen]

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

27.04.2024 um 20:22
Herzliche Geburtstagsgrüße Carola Wink

27.04.2024 um 20:14
WinkAlles liebe und gute zum Geburtstag,Carola

27.04.2024 um 10:11
Ich wünsche euch allen ein schickes Wochenende Wink

25.04.2024 um 22:09
WinkMusik ist der Schlüssel zum Herzen. Freundschaft beginnt im Herzen

20.04.2024 um 21:24
schönes Wochenende wünsche ich allen