Navigation

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 150
Neuestes Mitglied: blacky

Teamspeak

Facebook

Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
80
104
126
101
111
134
86
SO MO DI MI DO FR
SA

Besuche Klicks
Heute: 86 178
Gestern: 134 381
Vorgestern: 111 529

Klicks pro Stunde: 1.05
Klicke pro Besucher: 5.02
Besucher Gesamt: 349004

Werbung

Vorhandene Gästebuch Einträge
Nordmann
ich erinnere mich sehr gerne an hottiquila zurück wie es begonnen hat ich war jeden abend mit bei gewesen ich weiß noch was für spass wir alle hatten es wurde rumgealbert wir haben gelacht wir haben gefeiert , ich kann da sagen es waren geile zeiten wäre schön wenn man die zeiten zurück stellen könnten . und jetz mit wald wichtel radio norderlysroad werden wir genauso sehr schöne zeiten haben und spass haben ich glaube fest daran .

ich möcht noch sagen das ich hottequila sehr vermisse ,freue ich mich wieder das es mit hottequila weiter geht.WinkWinkWink
26. Januar 2024 um 14:11:55

Bodo
Hallo Nordmann herzlichen grückwunsch zu Deiner 1. Sendung, ist dir voll gelungen....herzlich Willkommen in unserem Team
28. Oktober 2022 um 22:07:03

Holger
Klasse Sendestart von Nordmann

Super Sendung mach weiter so
28. Oktober 2022 um 21:57:17

Mini
Walkmann du machst super Sendungen . Mach weiter so...Es macht richtig Spaß bei dir zu .zuhöhrenGrinGrin
04. Januar 2022 um 22:28:13

Fledermaus
Ein Ereignis hier auf der Nordlichstrasse was man anders nicht beschreiben kann. Ein wunderbarer Abend war es heute wieder hier gewesen mit faszinierender Moderation und zauberhafter Musikstimmung mit den Leuten im Chat. Lang lebe Norderlysroad. Von hier kriegt mich nichts mehr raus so wahr ich die Fledermaus bin.Smile
30. Juni 2021 um 23:54:45

StefFenMip
Ganz liebe Grüße von einem im schönen Frankenland gelandeten Erzgebirger.
Ich bin durch einen ganz dummen Zufall zu Euch gestossen und bin sehr froh, dass ich hier bei Euch in dieser duften Truppe dabei sein darf...
Was mir hier so sehr gefällt?
Die abwechslungsreiche Musik, die Leichtigkeit, die Ihr alle ausstrahlt und ebenso die diversen Blödeleien, die tun einfach gut und lenken mich doch ganz gut vom Alltag ab.
Ja, sobald ich hier in meinem "Cockpit" hocke wird Radio-Norderlys Road. com angeklickt und schon beginnt für mich eine wunderschöne Zeit der Entspannung. Tagsüber abwechslungsreiche Musik, keine dummen Kommentare von Politik, Krieg, Katastrophen oder Ähnlichem. Einfach Entspannung pur so nebenbei...
Und dann ab 20.00 Uhr volle Pulle im Chat, da geht die Post ab und die Zeit vergeht wie im Flug.
Ja, hier darf man sich wohl fühlen, ich freue mich über die gute, anwechslungsreiche Musik und wünsche den Modis immer eine gute Hand bei der Musikauswahl.
Und:
Gerne würde ich mit meinem TRABI in den hohen Norden düsen. Na, mal sehen, vielleicht klappt das doch einmal und wir sehen uns in der Wirklichkeit. Schön wär`s....
Machts gut und: WEITER SO!!!!
11. Februar 2020 um 23:35:24

Fledermaus
Es war ein Erlebnis überhaupt für mich gewesen dabei sein zu dürfen. Wunderbare Stimmung. Ein cooles Team auch noch zugleich wie auch die Musik. Man kann sich nur wohlfühlen. Macht weiter so.SmileSmileSmile und vielen Herzlichen Dank an das gesamte Team.Smile Liebe Grüße. Eure Fledermaus.Smile
07. Januar 2020 um 01:45:52

Preusse
Großes Lob an Mini für Ihre Hammer Klasse Sendung zum 3. Advent
Wir mußten so einige Tränen laufen lassen

super Klasse Musik Gedichte und Sprüche Zusammen Stellung

und nachträglich mal eine Lob an Alle Modis die uns jeden Tag bei Guter Laune halten in der doch sehr sehr schweren Zeit

DANKEAngry
15. Dezember 2019 um 18:34:28

Kicki
En Hallo till er Nordlichter grannlandet och vill enbart säga Tack för er underbara sida,musik och reklam på Fb och hamnade här bland trevliga människor i chatten.Tack till er och fortsätt att driva detta radio i det bästa och önskar er lycka till.Wink en som lyssnar i smygg i bakgrunden ibland.WinkGrin
10. Dezember 2019 um 01:13:40

lutz
Danke für die freundliche Aufnahme hier in euren Kreis.
30. November 2019 um 00:21:09

Code by basti2web.de

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

27.04.2024 um 10:11
Ich wünsche euch allen ein schickes Wochenende Wink

25.04.2024 um 22:09
WinkMusik ist der Schlüssel zum Herzen. Freundschaft beginnt im Herzen

20.04.2024 um 21:24
schönes Wochenende wünsche ich allen

11.04.2024 um 21:54
Grin:Karotten verstärken die Sehkraft, Tequila verdoppelt sie!

11.04.2024 um 10:08
Walkman alles Gute nachträglich Wink